ÜBER MICH

wieso – weshalb – warum ich das hier mache

sandro renk case italiane immobilien ich

Sandro Renk

„Schön, dass du hier bist, ich bin Sandro und ich lebe in Kalabrien. Das war aber nicht immer so!“

Lebe deinen Traum

Hast du in deinem Leben Träume und Wünsche? Ich hatte sie mein ganzes Leben schon, und den größten von allen lebe ich seit 2021 – mein Leben in Italien.

Geboren 1973 und aufgewachsen in Deutschland. Meine Mutter gebürtige italienerin mein Vater gebürtiger deutscher.

Seit jeher verbrachte ich alle möglichen Ferien in Italien, genauer in den Abruzzen bei Pescara. Ich liebte die Zeit mit meinen Großeltern (Bild) die mich sehr prägten. Und seit jeher fiel mir die Rückreise nach Deutschland immer sehr schwer.

Ich wollte schon immer freier Leben

Nach vielen Jahrzenten im Berufsleben (IT-Systemadministrator & Grafik-Web-Designer), wusste ich eines, ich will frei leben und frei arbeiten.

Ich bin nicht gemacht für das Angestelltenverhältnis und wollte schon garnicht immer nur von Urlaub zu Urlaub leben!

sandro-renk-rs-Case-italiane-immobilien-strand

Im Jahr 2019 beschloss ich mich daher selbstständig zu machen – denn nur so kam ich meinem Traum näher!

Die Reise begann

August 2021 fing alles an. Die Reise nach Italien – anfangs waren es geplante 4 Wochen in der ich mich alleine mit meinem großen Sohn aufmachte, um nach einem geeigneten Haus für uns zu suchen.

Anfangs waren wir bei meiner Familie in den Abruzzen, nach einigen Wochen fuhren wir dann weiter nach Kalabrien (Region Catanzaro) runter zu bekannten.

Und aus den 4 Wochen wurden so 8 Monate und wir kamen dann nur noch zurück um als Familie (meine Frau und 4 Kinder) alles in Deutschland bis auf eine kleine Wohnung aufzulösen – das war im April 2022.

Der richtige Zeitpunkt ist jetzt

Im Leben angekommen

Die Reise meines Lebens war lang, genau 47 Jahre hat es gedauert um endlich im Leben da zu sein wo ich schon immer hin wollte!

sandro-renk-rs-Case-italiane-immobilien-strand

Wenn du mich heute fragst ob ich etwas anderst im Leben machen würde, dann wäre es nur eines – ich hätte meinen Lebens-Traum schon viel Früher verwirklichen sollen!

Leben wo andere Urlaub machen

Jetzt lebe und arbeite ich hier in Kalabrien in Isca mit meiner Frau und meinen tollen 4 Kinder.

Wir alle sind so froh und dankbar hier sein zu dürfen – und keiner möchte mehr weg von hier!

Wenn du willst helfe ich dir

Es gibt so viele Menschen und Familien in Deutschland, die aus verschiedenen Gründen gerne raus aus Deutschland möchten, z.B. weil sie gerne ihr eigenes Leben, leben möchten.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, jedem der möchte hier in Italien Fuß zu fassen.

Schnuppere erst mal rein. Du kannst dir gerne erst die Gegend anschauen, reinspüren und dann in ruhe Entscheidungen treffen.

Ich kenne die Menschen und deren Kultur hier, spreche deren Sprache und kann dir so am besten helfen, zu erfahren ob dir ein Leben hier zusagt.

Bei allem stehe ich dir gerne zur Seite!

Ich bin „kein“ Makler

Ja, zumindest nicht in dem Sinne wie es im Standard ausgelegt wird – damit eben keine Missverständnisse auftreten, erkläre ich es hier. Ich mache diese Sache mit den Immobilien aus freien Stücken. Ich verlange von den Hausbesitzern kein Geld damit sie Ihre Immobilie hier veröffentlichen dürfen!

Mein Geld verdiene ich damit, Selbstständigen und Einzelunternehmer mit ihrem Business online sichtbarer zu machen (Holistic Business Design).

Aber Aufgrund meinen Fähigkeiten und den vielen bitten hier, stelle ich den Einheimischen in Italien KOSTENFREI diese Website zu Verfügung um Ihre Chance zum Verkauf ihrer Immobilie (in Deutschland) zu erhöhen.

Und aus eigener Überzeugung, dass du hier ein BESSERES Leben bekommst, möchte ich DIR von herzen dabei helfen, dir deinen Traum zu verwirklichen!

Ich vermittle und begleite dich daher bei Interesse komplett bis zu deinem Ziel.

Ciao und bis bald

 

Sandro

Schreib mir

Wenn du dir dein Traum vom Haus im Süden erfüllen möchtest. Wenn du mehr über das Leben hier erfahren möchtest, oder wenn du wissen willst wie das alles hier abläuft!

1 + 3 =

Info: Ich versende kein SPAM. Deine Daten dienen nur zur Kontaktaufnahme bzw. deiner gewünschten Information! Die allgemeine Datenschutzerklärung findest du hier >>>

error: Der Inhalt meiner Seite ist geschützt!!