Städte & Gemeinden mehr über die Regionen

Lerne die Gemeinden kennen in denen die Immobilien und Grundstücke verkauft werden

„Kalabrien ist nicht nur schön sondern auch groß. Von allen Städten oder Dörfern in denen ich dir die Immobilien und Grundstücke anbiete, stelle ich dir die Gemeinden detaillierter vor. So bekommst du einen besseren Eindruck in die Regionen.“

Die Region Kalabrien

Isca sullo Ionio

Isca sullo Ionio ist eine sehr schöne italienische Gemeinde an der ionischen Küste in der Provinz Catanzaro der Region Kalabrien.

Isca ist in zwei Teilen geteilt. Einmal Isca Marina direkt am Meer und einmal Isca Superiore am Berg ca. 170m über dem Meer mit ca. 250 Einwohnern (Insgesammt ca. 1550 Einwohner).

Die Nachbargemeinden sind Badolato, San Sostene und Sant’Andrea Apostolo dello Ionio. Die nächste große Stadt ist Soverato und ca. 14km entfernt. Isca sullo Ionio liegt 46 km südlich von Catanzaro.

Unser kleines idyllisches Bergdorf wartet auf dich!

Isca ist in zwei Teile geteilt. Unten die sogenannte Marina, direkt am Meer, und oben (Superiore) das wunderschöne Bergdorf mit ca. 250 sehr lieben Einwohnern.

Hier im Bergdorf lebe ich mit meiner Frau und unseren Kindern.

Jeden Morgen kannst du hier mit deinem Espresso den Sonnenaufgang über dem Meer erleben und den Abend mit deinem Vino ausklingen lassen.

Lebe mit einer Panoramasicht auf das wundervolle Meer und genieße die Natur.

Der Strand ist nur 8 Minuten mit dem Auto vom Bergdorf entfernt. Es liegt auf etwa 180m über dem Meeresspiegel. Von hier oben hast du einen wunderschönen Blick auf das herrlich blaue Meer.

Das Wasser ist klar und du kannst hier mindestens von Mai bis Oktober baden.

Du bist neugrierig geworden auf ISCA? Dann komm einfach vorbei. Mach mal Urlaub und verliebe dich in die Gegend und das Dorf.

Case Italiane Immobilien ich bin persönlich für dich da

Du bist hier jederzeit herzlich willkommen

Weitere Städte und Gemeinden folgen…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner